Kommentare: 40
  • #40

    Stefano (Dienstag, 24 Januar 2023 13:04)

    Dimi und sein Bruder (Dj in Ausbildung) haben bei unserer Hochzeitsfeier am 03.06.2022 aufgelegt. Es war der Hammer. Dimi hat die Stimmung mit seiner Musikauswahl permanent auf dem höchsten Niveau gehalten und die Tanzfläche war permanent gut besucht.

    Wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können.

  • #39

    Katha und Jonas (Dienstag, 17 September 2019 17:19)

    Hallo Dimi,

    ganz herzlichen Dank für unsere traumhafte Hochzeit im Schwarzwald. Es hat uns riesig gefreut, dass wir Dich für unsere Hochzeit in Süddeutschland gewinnen konnten. Ein guter DJ ist das Kernstück einer jeden Hochzeitsparty.

    Du hast super Stimmung gemacht und alles lief total reibungslos ab. Nichts kann man in der Hochzeitsvorbereitung besser gebrauchen als verlässliche Leute, die sich selbstständig melden, pünktlich und gut gelaunt ankommen und dann bis spät abends die Leute jeden Alters auf die Tanzfläche locken.

    Wir werden Dich jederzeit weiterempfehlen und wünschen Dir/Euch auch privat nur das Beste!

    Liebe Grüße
    Katha und Jonas

  • #38

    Stefanie und Christoph (Dienstag, 28 Mai 2019 22:45)

    Lieber Dimi,

    vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend.
    Musikalisch war alles geboten was das Herz begehrt.
    Dein gesamter Auftritt inklusive Ton und Technik sind wirklich mehr als überzeugend.
    Das Treffen vorab mit dir und das dazugehörige Gespräch mit deiner Merkliste an was man alles denken muss ist Gold wert.

    Wir waren hochzufrieden und buchen dich gerne jedes mal wieder.

    Viele Grüße

    Steffi und Chris

  • #37

    Sandra und Sven (Sonntag, 11 November 2018 13:35)

    Lieber Dimi,

    vorab, wir sind so froh auf die Empfehlung gehört zu haben und dich zu unserer Hochzeit als DJ eingeladen zu haben.
    Positiv waren schon die Telefonate vorab mit Empfehlungen wie Stoppersocken für die Damen bereit zu stellen.
    Man hat während der ganzen Vorbereitung und auch während der Hochzeit deine Erfahrung gemerkt. Und dass du auf den Musikgeschmack der Gäste eingegangen bist. Wir haben soviel positives danach von unseren Gästen gehört und man hat gemerkt, dass auch dir der Job richtig Spaß gemacht hat.
    Vielen Dank nochmal für alles und ich wird dich jedem sofort weiterempfehlen, wenn mich jemand fragt.

    Liebe Grüße
    Sandra und Sven

  • #36

    Laura & Christian (Montag, 24 September 2018 14:24)

    Vielen vielen Dank für deine Performance!!
    Du hast genau das gehalten was du versprochen hast!
    Wir hatten eine geile Feier! Auch echt nur gutes Feedback unserer Gäste!
    Wenn wir mal wieder eine DJ brauchen kommen wir aufjedenfall auf dich zurück und werden dich definitiv weiterempfehlen.

    Liebe Grüße
    Laura und Christian

  • #35

    Patti & Mario (Montag, 11 Dezember 2017 21:28)

    Mister Dimi!

    Du hast unsere Hochzeit einfach nur gerockt (und ge- hip hopped, und ge - housed, und und und ;) ) ! Die Tanzfläche war von Beginn an, bis zum allerletzten Lied als das Licht schon an war, immer voll.

    Jetzt immer noch kommen die Freunde auf uns zu und schwärmen von der grandiosen Stimmung, die du mit deinem Gespür für die immer richtigen Lieder getroffen hast! Dabei hast du alle Genres mitgenommen, aber nicht einfach quer Beet gemixt, sondern auch super Übergänge geschaffen.

    Deine professionelle Art schon vorab (quasi als kleiner Wedding-Planner) hat uns von vorn herein ein sehr gutes Gefühl bereitet und auch während der gesamten Feier warst ein super Begleiter!

    Wir empfehlen Dich von Herzen und mit bestem Gewissen weiter, wünschen Dir auf deinem Weg alles Gute weiterhin und hoffentlich bis zur nächsten Feier!

    Liebe Grüße,
    Patti & Mario aus Hannover


  • #34

    Melanie & Igor (Sonntag, 13 August 2017 17:13)

    Lieber Dimi,

    vielen Dank, dass du auf unserer Hochzeit am 05.08.2017 für super Stimmung gesorgt hast. Die Gäste waren begeistert über die Professionalität mit der du ans Werk gegangen bist. Es war musikalisch für jeden Geschmack etwas dabei, vor allem konntest du die Wünsche der Gäste super integrieren. Also wir werden dich auf jeden Fall bei Freunden und Bekannten weiterempfehlen und natürlich auch auf dich zurück kommen sollten wir ein weiteres Event planen.

    Also noch einmal vielen Dank und
    liebe Grüße,

    Melanie & Igor

  • #33

    Nadja und Steffen Frerichs (Mittwoch, 19 Juli 2017 11:18)

    Hallo Dimi,

    auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für deine Unterstützung am Tag unserer Hochzeit am 15.07. bedanken! Alles war genau so, wie wir uns das vorgestellt und auch im Vorfeld besprochen haben, die Stimmung war super!

    Besonders hervorzuheben ist deine Flexibilität; da wir nicht in Hamburg wohnen, erfolgte das Vorgespräch per Skype und auch sonst lief die Kommunikation schnell und unkompliziert ab. Auch deine vielen Tipps zur allgemeinen Organisation haben uns super weitergeholfen!!!

    Technisch lief auch alles perfekt, der Klang der Anlage war super!

    100%ige Weiterempfehlung!!!

    LG Nadja & Steffen

  • #32

    Nicole & Marco (Samstag, 31 Dezember 2016 22:23)

    Hey Dimi,
    bevor das alte Jahr zu Ende geht, wollten wir es nicht versäumen, dir nochmal für deinen tollen Einsatz auf unser "LLF-Party" am 19.11.2016 im Casa Grande zu danken. Mit deiner tollen Musik ist unsere Party zu einem spitzen Erfolg geworden und alle Gäste waren mehr als begeistert. Dank dir war die Tanzfläche von Anfang bis Ende immer gefüllt und wir hatten jede Menge Spaß.
    Sobald die nächste Party bei uns ins Haus steht, hast du hoffentlich wieder Zeit für uns in deinem Kalender.
    Bleib wie du bist - ein taffer DJ mit dem richtigen Feingefühl für die passende Musik in jeder Lage! Danke, dass du zu dem Mega-Erfolg unserer Party beigetragen hast. O-Ton unserer Gäste: "Echt coole Mucke und ein geiler Typ! So geht Party! "

    Alles Gute und nochmals ganz herzlichen Dank!!!
    Liebe Grüße :-)
    Nicole und Marco

  • #31

    Claudia & Tobias (Montag, 26 September 2016 22:02)

    Dimi hat bei unserer Hochzeit am 17.09.16 für das musikalische Highlight gesorgt. Nachdem wir ein bisschen Abstand von den aufregenden Tagen gewonnen haben, möchten wir nochmal ein Feedback geben. Dimi war echt spitze. Er hat unsere Hochzeit zu einer mega Party gemacht. Genau so haben wir es uns gewünscht. Alle Gäste (einschließlich wir) hatten sehr viel Spaß an diesem Abend (egal ob jung oder alt). Es hat einfach alles gestimmt und wir würden uns jedes Mal wieder für ihn entscheiden.

    Dimi, nochmals vielen lieben Dank für deine Unterstützung!

    Lieben Gruß Claudia & Tobias

  • #30

    Till Frömmel (Mittwoch, 27 Juli 2016 17:18)

    Wir buchten DJ Diim für unseren Abiball in der Stadthalle Rostock mit 540 Gästen allen Alters - Dimi brachte uns alle in Stimmung!

    Reibungslose Vorabsprachen und eine äußerst kompetente Beratung, sowie Betreuung waren vom ersten Moment an gegeben.
    Am Abend selbst überzeugte Dimi mit einem optimalen Musikmix, ging gezielt auf Bedürfnisse und Wünsche der Gäste ein.

    Wir sind rundum zufrieden und konnten, Dank DJ Diim, einen unvergesslichen Abend auf die Beine stellen!

  • #29

    Christin & Marten (Samstag, 23 Juli 2016 10:37)

    Hey Dimi,

    frisch erholt von unseren Flitterwochen, möchten wir Dir auf diesem Wege noch mal unseren Dank aussprechen! Du hast unsere Hochzeit mit deiner musikalischen Unterstützung zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Die Stimmung war durchweg perfekt und die Tanzfläche immer gut gefüllt. Jede Altersklasse ist auf seine Kosten gekommen! Du hast jeden Musikwunsch angenommen und an passender Stelle abgespielt. Die Übergänge zu anderen Musikgengres waren erstklassig.
    Wer sich unseren Kommentar durchliest und sich parallel fragt, ob Dmitri der richtige DJ für seine Veranstaltung ist, dem können wir nur sagen: Ihr braucht nicht weiterzusuchen, er ist es!

    Deine freundliche Art und das gute Gespür für den richtigen Song zur richtigen Zeit, hat alle Gäste begeistert. Durch deinen professionellen Einsatz wirst du sicherlich noch für einige Hochzeiten innerhalb unseres Freundeskreises angefragt werden. Du hast Dich immer im Hintergrund aufgehalten und trotzdem eine hohe Präsenz und Ansprechbarkeit ausgestrahlt.

    Dein Engagement war optimal. Wir konnten alles im Voraus absprechen und du warst zu jeder Zeit für uns erreichbar. Durch deine Beleuchtung hast du unserer Location noch mehr Glanz verliehen und wir sind froh, dass wir deiner Empfehlung gefolgt sind.

    Wir sind so froh, dass du die lange Anreise nach Ostfriesland auf Dich genommen hast. Nachdem wir Dich auf einer Hochzeit in Hamburg gehört hattet, war uns sofort klar, dass wir Dich bitten wollten zu uns an die Nordseeküste zu kommen.

    Noch einmal zusammengefasst: Du warst großartig- Danke!
    Wir freuen uns schon, dich bei der nächsten großen Feier wieder zu treffen!

    Viele Grüße,
    Marten und Christin

  • #28

    Fabian (Freitag, 22 Juli 2016 16:12)

    Hallo Dimitri,
    Vielen Dank nochmal für deinen tollen Job bei unserer Geburtstagsfeier.
    Die Stimmung war klasse und du bist auch auf jeden Musikwunsch eingegangen.
    Einer Feier steht und fällt mit einem guten DJ.
    Wir waren super zufrieden.
    Bis demnächst Mal.
    LG Steffi und Fabian

  • #27

    Stephan Schneider (Dienstag, 31 Mai 2016 10:04)

    Dj Diim hat unsere Hochzeit begleitet. Bei einem persönlichen Termin im Vorfeld konnten wir uns gegenseitig kennenlernen, dabei hat er uns auch viele hilfreiche Tips und Ideen für die Planung gegeben. Er war die ganze Zeit sehr nett, zuverlässig und professionell. Und das wichtigste: er hat die Party gerockt - die Tanzfläche war durchgehend voll! Wir und unsere Gäste sind rundum zufrieden gewesen!

  • #26

    Isabel & Matthias (Donnerstag, 07 Januar 2016 21:18)

    Hallo lieber Dimi,

    wir sind leider jetzt erst dazu gekommen hier einen Eintrag zu verfassen, aber lieber spät als nie ;-)

    Wir möchten dir noch einmal sehr für deine super Leistung auf unserer Hochzeitsfeier am 12.12.2015 Danken !

    Du hast uns schon vor der Hochzeit mit deinem Auftreten und deiner netten Art überzeugt.
    Du konntest uns mit deiner Erfahrung sehr viel bei der Planung weiter helfen und warst immer mit Tipps und Rat für uns da.

    Du hast uns auf der Feier mit deiner Musik alle begeistert, die Übergänge und die Auswahl der Musik waren einfach super.
    Alle unsere Gäste, von jung bis alt waren auf der Tanzfläche und haben gefeiert.

    Durch dich hatten wir eine erstklassige Feier die wir nie vergessen werden, dafür sind wir dir sehr Dankbar und wünschen dir weiterhin alles Gute für deine Zukunft und hoffen das wir uns bald auf unserer nächsten Feier wiedersehen.

    Lieben Gruß
    Isabel und Matthias

  • #25

    Kathrin & Norman (Sonntag, 01 November 2015 12:11)

    Lieber Dimi,
    wir möchten in Deinem Gästebuch ein ganz, ganz, ganz, ganz riesig, fettes "Dankeschön" hinterlassen!!!

    Deine Musik auf unserer Hochzeit am 05.09.2015 in Hamburg war phänomenal und unsere Gäste sind genau derselben Meinung (was unschwer daran zu erkennen war, dass die Gäste die Tanzfläche auch in den frühen Morgenstunden gar nicht verlassen wollten). Die kölschen Partygäste schwärmen immernoch von dem Abschluss mit dem Kerzen-Lagerfeuer unterstrichen von kölscher Musik, für ein wenig Heimatgefühl im Norden.

    Da wir nicht in Hamburg wohnen und unsere DJ-Suche ausschließlich über das Internet verlief, mussten wir uns auf einen guten ersten Eindruck verlassen. Und Du, lieber Dimi, hast uns einfach mit Deiner professionellen, aber genauso unglaublich freundlichen Art vollkommen überzeugt!

    Von Anfang an waren wir begeistert von Deinem Engagement und Deiner professionellen Betreuung für unsere perfekte Hochzeitsparty (inkl. einem gemeinsamen Besuch der Partylocation ein paar Wochen vor der Feier, der Planung des Ablaufs, das Ausleuchten der Partylocation, das Einbeziehen unserer Lieblingssongs und vielen Telefonaten).
    Du hattest immer viele Tipps parat und hast uns auf Ideen gebracht, die uns vorher noch gar nicht in den Sinn gekommen waren. Ein solches Gesamtpaket eines DJs hätten wir uns gar nicht träumen lassen.

    Ganz besonders möchten wir uns noch für Deine Geduld bedanken! Immerhin sind wir mit unserer Gesellschaft erst spät zur Hochzeitslocation gekommen und haben dann noch mit Dir die Party verlängert. Auch das war für Dich kein Problem.
    Diese Umstände hast du mit deiner entspannten Art einfach so angenommen und uns mit Deiner fabelhaften Musik durch den Abend geführt!!

    Wir hätten uns keinen perfekteren DJ für unsere Hochzeit aussuchen können!!!

    Also nochmals: Vielen, vielen, vielen lieben Dank für Deine Musik!!!!

    Gib uns Bescheid, wenn du in Köln oder Umgebung bist, die ersten paar Kölsch gehen definitv auf uns!!!

    Liebste Grüße
    Kathrin und Norman

  • #24

    Vanessa und Michael (Sonntag, 12 Juli 2015 12:32)

    Hallo Dimi,

    wir möchten uns vielmals für deine tolle Leistung im Rahmen unserer Hochzeit am 6.6.15 bedanken! Es war für uns der perfekte Tag - und daran hattest du einen riesen Anteil!

    Aber fangen wir vorne an. Nachdem wir über die vielen positiven Bewertungen im Internet auf dich aufmerksam geworden sind, waren wir dennoch zunächst etwas skeptisch, einen DJ zu engagieren, den wir noch nie gesehen/gehört hatten. Diese Skepsis hast du uns in den vielen Telefonaten über Skype allerdings sehr schnell genommen. Das professionelle Auftreten und die strukturierte Vorangehensweise waren einfach nur bemerkenswert: wir hatten schon nach den ersten fünf Minuten zu 100% das Gefühl, dass es passt.

    Und wir wurden bei unserer Feier nicht enttäuscht, sondern trotz der hohen Erwartungen noch positiv überrascht! Die Anlage für den Außenbereich für den Empfang war das erste Highlight bei unserer Ankunft nach der Kirche. Als wir dann den Saal betraten, hat die perfekte Ausleuchtung in unseren Farben (Beerentöne) einen riesen WOW-Effekt gehabt. Unsere Deko-Profis waren davon übrigens auch so angetan, dass wir deine Kontaktdaten mal weitergegeben haben und hoffen, dass das in Ordnung war ;)

    Nun zur Feier direkt: du warst persönlich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, allerdings ohne dich in den Vordergrund zu spielen (wie wir es von anderen Hochzeiten durchaus mal kannten). Deine Musik war jederzeit einfach perfekt und die Tanzfläche immer (!) gefüllt, das haben wir so noch nie erlebt. Immer wenn wir das Gefühl hatten, dass wir dringend eine Pause vom vielen Tanzen benötigen, kam der "verdammt, diese eine Lied nur noch"-Effekt, einfach großartig!! Wir haben für dein Engagement durchweg nur Lob von allen Gästen bekommen, sie waren alle begeistert, egal welche Altersklasse! Und dass der Abend dann gegen fünf Uhr morgens - nach 12 Stunden DJ-Leistung - eine Ende fand lag definitiv nicht an dir, sondern daran, dass wir wirklich einfach nicht mehr konnten ;)

    Insgesamt bleibt nur zu sagen: vielen vielen vielen Dank für deine großartige Leistung, du hast unseren Tag zu dem perfekten Tag gemacht! Wir wollten immer eine geile Party - und es war eine geile Party!

    Viele Grüße aus Braunschweig,

    Vanessa und Michael

  • #23

    Stefanie & Stephan (Freitag, 03 Juli 2015 14:33)

    Wir waren super zufrieden mit unserer Silberhochzeitsfeier und DJ Diim hatte massgeblichen Anteil daran. Die Beratung im Vorfeld war wirklich hilfreich und wir haben sehr gute Tipps bekommen. Auf der Feier lief alles perfekt und alle unsere Gäste von 11-75 haben sich super amüsiert. Die Tanzfläche war stets gut gefüllt. Besonders toll fanden wir auch die Beleuchtungstechnik, die er uns empfohlen und mitgebracht hat. Wir haben sehr viel Lob für Dimi von unseren Gästen bekommen. Danke Dimi :)

  • #22

    Maria & Torben (Donnerstag, 04 Juni 2015 19:37)

    Dimi,

    das war der Wahnsinn! Vielen lieben Dank für die Musik auf unserer Hochzeit (Sektempfang, Essen, Party). Alle Gäste waren von dir begeistert...aber das hast du sicher auch gemerkt! :-)

    Wir werden dich ganz sicher weiterempfehlen! Und vielleicht sehen wir uns ja auf unserer Silberhochzeit wieder! ;-)

  • #21

    Katrin und Mark (Montag, 18 Mai 2015 08:22)

    Wir waren mit diesem DJ an unserer Hochzeit hochzufrieden! Im Vorfeld gab es ein super Vorgespräch über Gäste, Musikwünsche, Ablauf, etc. inklusive guter Tipps zur Organisation.

    Die Feier selber war klasse. Der DJ hatte bei unserer Ankuft bereits alles vorbereitet. Die Musikgestaltung war für jede Situation (Ankunft, Essen, zwischendurch, Party) perfekt angepasst.

    Unsere Gäste und wir waren restlos begeistert! Danke!

  • #20

    Sven J aus HH (Dienstag, 17 März 2015 14:36)

    Hallo,

    ich habe Dimitri für eine Geburtstagsfeier (40. Geburtstag) mit 120 Gästen gebucht und war sehr zufrieden. Die Tanzfläche war schnell gefüllt und es wurde bis 03 Uhr Morgens gerockt. Dimitris junges Lebensalter hat dabei sogar geholfen und ich hoffe sehr, dass er sich und seiner Linie treu bleibt. Alles Gute,

    Sven

  • #19

    Jörg und Christiane (Dienstag, 02 Dezember 2014 12:36)

    (Samstag, 24 Mai 2014)
    Wir haben Dj Dimitri für die Geburtstagsfeier (50J) mit ca. 50 Personen engagiert und waren von der Musik total begeistert.
    Mit der Musik steht und fällt eine Party, natürlich auch mit der Stimmung. Vorher haben wir unsere Musikrichtung besprochen und den Tanzbereich mit der von ihm empfohlenden Lichtanlage ausstatten lassen, was sehr zu empfehlen ist und dadurch gut beleuchtet wird.
    Dimitri passte die Musik auf die Stimmung und der Situation der Gäste gekonnt an. Die Tanzfläche war fast nie leer. Wir und unsere Freunde waren von de Stimmung der Musik total begeistert und können Dimitri jederzeit gern weiterempfehlen und würden ihn zur nächsten Feier auch wieder buchen. VWir wünschen dir weiterhin viel Glück und alles Gute. Jörg und Christiane

  • #18

    Julia, Ingo und Karlotta (Mittwoch, 12 November 2014 20:46)

    Wir haben Dimitri für unsere Hochzeitsfeier sowie die Segnung unserer Tochter engagiert und waren von Anfang bis Ende voll zufrieden.
    Dimi begegnete uns als äußerst professioneller Partner auf den wir uns zu jeder Zeit der Planung und während der Feier zu 100 % verlassen konnten. Das fing mit einem ausführlichen Vorgespräch an, ging mit einem Telefonat am Vortag der Hochzeit weiter und endete in einem musikalisch gelungenen Abend, der nicht nur uns sondern auch unsere Gäste begeisterte.
    Besonders positiv aufgefallen ist die Musikauswahl für Empfang und Essen - unaufdringlich aber trotzdem präsent.
    Im Anschluß war Party angesagt, die Tanzfläche quasi niemals leer...
    Wir können Dimi uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Danke Dimi

  • #17

    Maika und Mark (Dienstag, 09 September 2014 14:59)

    Wir haben DJ Diim für unsere Hochzeit engagiert und können nur eins sagen: Es hätte nicht besser sein können! Dieser DJ geht weit über das hinaus, was wir als DJ definieren würden. Er macht nicht nur Musik, er moderiert, hilft mit seiner enormen Erfahrung (trotz seines Alters) intensiv bei den Vorbereitungen mit und hat ein sehr gutes Verständnis für die Technik die hinter dem "Zauber" steckt. Er hat sich sogar um Lichtanlagen für unsere Hochzeit gekümmert und diese rechtzeitig aufgebaut. DJ Diim analysiert die Massen und passt die Musik auf diese an, somit hat er die Stimmung auf unserer Hochzeit aufrecht gehalten. Wir können diesen DJ nur weiterempfehlen!

  • #16

    Team dirty Thirty-26.7.2014 - Kur hotel St. Pauli (Mittwoch, 03 September 2014 19:15)

    DJ Diim hat vom ersten Kontakt bis zum letzten Ton, der seine Boxen auf unserer Party verließ, eine super Performance abgeliefert.Dafür nochmal recht herzlichen Dank Dimitrii :-)
    Zusammenfassend:
    Super netter, kompetenter, authentischer und hilfsbereiter Kontakt, der mit weiteren Ratschlägen uns immer hilfreich zur Seite stand. Preis-Leistungsverhältnis für HH TOP!
    Wir haben unseren 30. Geburtstag mit 6 Leuten und bis zu 150 Gästen gefeiert. Die Tanzfläche war rappellvoll und alle Leute waren mit der Musik mehr als sehr zufrieden. Er genießt unsere 100 % Weiterempfehlung . Vielen Dank Dimitrii und sehr gerne bis zum nächsten Mal- Team Dirty Thirty Max, Wiebke, Christian, Sebastian, Michi und Anne

  • #15

    Mathias Hüttenrauch (Freitag, 18 Juli 2014 00:16)

    Dj Diim, hat sich super in unsere "White Night" inegriert. Dabei hat er for allem ein gutes Gespür für das Publikum und die jeweilige Stimmung entwickelt. Dadurch war nicht nur ständig die Tanzfläche vol,l sondern ein lange stimmungsvolle Sommernachtsparty würde ein wahrer Erfolg für uns alle! Besten Dank, Dimitri!

  • #14

    Malte Berroth (Donnerstag, 17 Juli 2014 13:08)

    Wir sind mit Dimi komplett zufrieden und freuen uns, dass wir ihn für unsere Hochzeit gebucht haben. Dimi hat uns von Anfang an gut betreut, viele gute Vorschläge eingebracht und alle Wünsche aufgenommen. Die Musikauswahl bei der Feier war super, so dass ordentlich getanzt werden konnte und häufig auch jung und alt auf der Tanzfläche zusammen gefunden haben. Auch von unseren Gästen haben wir viel Lob für seine Leistung bekommen. Ein DJ für eine gute Feier ohne peinliche Hochzeitsanimationen.

  • #13

    Katharina und Lukas (Freitag, 04 Juli 2014 14:01)

    Der DJ ist nur weiterzuempfehlen. Außer der wesentlichen Arbeit, hat er auch seine eigenen Ideen eingebracht. War mehr als pünktlich vor Ort und hat jeden Wunsch umgesetzt.

  • #12

    Natascha und Paul (Sonntag, 29 Juni 2014 14:37)

    Toller DJ!!
    Hat es an unserer Hochzeit geschafft immer alle Gäste auf die Tanzfläche zu bekommen. Ist super auf unsere Wünsche eingegangen und hat einen perfekten Job gemacht.
    Sehr sehr empfehlenswert.
    Tolles Preis- Leistungsverhältnis.

  • #11

    Mahni & Sascha Steffens (Samstag, 07 Juni 2014 18:38)

    Mega sympathischer Typ!
    Super Auftritt!
    Die Überraschung auf unser Hochzeit mit DJ ist richtig gelungen und alle hatten Spaß:)
    Wir sind sehr zufrieden!
    Gute Leistung und gute Preis sind immer Empfehlungswert;)

  • #10

    Patryk Labentz (Dienstag, 15 April 2014 10:57)

    Klasse Auftritt bei unserem Workshop. Sehr kundenorientiert und bestens ausgestattet!

    Mit Dj DIIM lässt es wirklich gut zusammenarbeiten.

    Unsere wärmste Empfehlung im Namen des gesamten pizza.de Teams ;)

  • #9

    Christin Schach (Donnerstag, 10 April 2014 19:50)

    Wir waren sehr zufrieden mit DJ-Diim, die Stimmung war super,die Gäste hatten ihren Spaß und von ihnen haben wir ebenfalls positive Rückmeldung erhalten .
    Auf Musikwünsche wurde jederzeit eingegangen und die Mischung der Musikauswahl, die gespielt wurde stimmte genau mit unseren Vorstellungen überein (die wir zuvor mit DJ-Diim abgesprochen haben)
    Super war zudenm das Treffen vorweg, bei dem wir alles besprechen konnten.Sehr professionelles Auftreten.
    Wir würden ihn jederzeit wieder buchen :)

    Liebe Grüße

  • #8

    Patricia K. (Montag, 03 März 2014 19:35)

    Dimitri hat meinen 16. Geburtstag unvergesslich gemacht.
    Meine Gäste haben in den nächsten Tagen immer noch von der guten Musik geschwärmt. Er war immer sehr professionell und nett und immer offen für Musikwünsche. Ich bin sehr glücklich ihn als DJ genommen zu haben ! Er ist sehr zu empfehlen !

  • #7

    Timo S. (Donnerstag, 20 Februar 2014)

    Hat echt Spaß gemacht mit dir als DJ auf unserer Firmen-Weihnachtsfeier! Variationsreiche Musikpalette und ein gutes Gefühl für zur Situation passende Musikrichtungen. Cooles Equipment. War bemüht Songwünsche zu erfüllen. Preisgünstig (tolles Preis-Leistungsverhältnis).

  • #6

    Andreas Schalk (Sonntag, 16 Februar 2014 12:34)

    Ein Super-DJ mit gutem Gefühl für die Stimmung und die Party-Gäste. Wunderbar, ihm beim Mixen zuzusehen. Sehr höflich und freundlich, dazu mit feiner technischer Ausstattung (Sound, Licht und Nebel).

  • #5

    Petra Klaus (Freitag, 24 Januar 2014 17:55)

    Toller DJ mit unaufdringlicher Moderation und gutem Gespür für Musik. Unbedingt zu empfehlen.

  • #4

    Nicole Monnet (Sonntag, 01 Dezember 2013 14:17)

    Leider wegen Krankheit ausgefallen, allerdings wurde innerhalb kürzester Zeit für einen guten Ersatzmann gesorgt. Wir waren mit ihm sehr zufrieden, da er sich an die Wünsche der Gäste sehr gut angepasst hat.

  • #3

    dj-diim (Samstag, 23 November 2013 12:43)

    Danke :) Immer wieder gerne.

  • #2

    Jens Braatz (Samstag, 23 November 2013 12:01)

    Dmitri hat unsere Anforderung super umgesetzt. Er war sehr professionell mit Musik, Licht, Nebelmaschine und Ansagen! Wir sagen Ihm eine super Zukunft voraus und waren begeistert! Danke DJ DIIM

  • #1

    Christian Kähler (Donnerstag, 03 Oktober 2013 10:48)

    Wir hatten Dimitri für den 18ten Geburtstag unser Tochter gebucht (~60 Personen) und müssen sagen, etwas besseres hätte uns nicht passieren können. Dimi ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen und hat super Stimmung gemacht. Musik war für jeden Geschmack dabei und unser Motto (in the movies) haben wir auch musikalisch toll umgesetzt bekommen. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Danke Dimi. PS.: Die zusätzlichen Lichter waren klasse

Kommentare: 31
  • #31

    Claudia & Tobias (Montag, 26 September 2016 22:02)

    Dimi hat bei unserer Hochzeit am 17.09.16 für das musikalische Highlight gesorgt. Nachdem wir ein bisschen Abstand von den aufregenden Tagen gewonnen haben, möchten wir nochmal ein Feedback geben. Dimi war echt spitze. Er hat unsere Hochzeit zu einer mega Party gemacht. Genau so haben wir es uns gewünscht. Alle Gäste (einschließlich wir) hatten sehr viel Spaß an diesem Abend (egal ob jung oder alt). Es hat einfach alles gestimmt und wir würden uns jedes Mal wieder für ihn entscheiden.

    Dimi, nochmals vielen lieben Dank für deine Unterstützung!

    Lieben Gruß Claudia & Tobias

  • #30

    Till Frömmel (Mittwoch, 27 Juli 2016 17:18)

    Wir buchten DJ Diim für unseren Abiball in der Stadthalle Rostock mit 540 Gästen allen Alters - Dimi brachte uns alle in Stimmung!

    Reibungslose Vorabsprachen und eine äußerst kompetente Beratung, sowie Betreuung waren vom ersten Moment an gegeben.
    Am Abend selbst überzeugte Dimi mit einem optimalen Musikmix, ging gezielt auf Bedürfnisse und Wünsche der Gäste ein.

    Wir sind rundum zufrieden und konnten, Dank DJ Diim, einen unvergesslichen Abend auf die Beine stellen!

  • #29

    Christin & Marten (Samstag, 23 Juli 2016 10:37)

    Hey Dimi,

    frisch erholt von unseren Flitterwochen, möchten wir Dir auf diesem Wege noch mal unseren Dank aussprechen! Du hast unsere Hochzeit mit deiner musikalischen Unterstützung zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Die Stimmung war durchweg perfekt und die Tanzfläche immer gut gefüllt. Jede Altersklasse ist auf seine Kosten gekommen! Du hast jeden Musikwunsch angenommen und an passender Stelle abgespielt. Die Übergänge zu anderen Musikgengres waren erstklassig.
    Wer sich unseren Kommentar durchliest und sich parallel fragt, ob Dmitri der richtige DJ für seine Veranstaltung ist, dem können wir nur sagen: Ihr braucht nicht weiterzusuchen, er ist es!

    Deine freundliche Art und das gute Gespür für den richtigen Song zur richtigen Zeit, hat alle Gäste begeistert. Durch deinen professionellen Einsatz wirst du sicherlich noch für einige Hochzeiten innerhalb unseres Freundeskreises angefragt werden. Du hast Dich immer im Hintergrund aufgehalten und trotzdem eine hohe Präsenz und Ansprechbarkeit ausgestrahlt.

    Dein Engagement war optimal. Wir konnten alles im Voraus absprechen und du warst zu jeder Zeit für uns erreichbar. Durch deine Beleuchtung hast du unserer Location noch mehr Glanz verliehen und wir sind froh, dass wir deiner Empfehlung gefolgt sind.

    Wir sind so froh, dass du die lange Anreise nach Ostfriesland auf Dich genommen hast. Nachdem wir Dich auf einer Hochzeit in Hamburg gehört hattet, war uns sofort klar, dass wir Dich bitten wollten zu uns an die Nordseeküste zu kommen.

    Noch einmal zusammengefasst: Du warst großartig- Danke!
    Wir freuen uns schon, dich bei der nächsten großen Feier wieder zu treffen!

    Viele Grüße,
    Marten und Christin

  • #28

    Fabian (Freitag, 22 Juli 2016 16:12)

    Hallo Dimitri,
    Vielen Dank nochmal für deinen tollen Job bei unserer Geburtstagsfeier.
    Die Stimmung war klasse und du bist auch auf jeden Musikwunsch eingegangen.
    Einer Feier steht und fällt mit einem guten DJ.
    Wir waren super zufrieden.
    Bis demnächst Mal.
    LG Steffi und Fabian

  • #27

    Stephan Schneider (Dienstag, 31 Mai 2016 10:04)

    Dj Diim hat unsere Hochzeit begleitet. Bei einem persönlichen Termin im Vorfeld konnten wir uns gegenseitig kennenlernen, dabei hat er uns auch viele hilfreiche Tips und Ideen für die Planung gegeben. Er war die ganze Zeit sehr nett, zuverlässig und professionell. Und das wichtigste: er hat die Party gerockt - die Tanzfläche war durchgehend voll! Wir und unsere Gäste sind rundum zufrieden gewesen!

  • #26

    Isabel & Matthias (Donnerstag, 07 Januar 2016 21:18)

    Hallo lieber Dimi,

    wir sind leider jetzt erst dazu gekommen hier einen Eintrag zu verfassen, aber lieber spät als nie ;-)

    Wir möchten dir noch einmal sehr für deine super Leistung auf unserer Hochzeitsfeier am 12.12.2015 Danken !

    Du hast uns schon vor der Hochzeit mit deinem Auftreten und deiner netten Art überzeugt.
    Du konntest uns mit deiner Erfahrung sehr viel bei der Planung weiter helfen und warst immer mit Tipps und Rat für uns da.

    Du hast uns auf der Feier mit deiner Musik alle begeistert, die Übergänge und die Auswahl der Musik waren einfach super.
    Alle unsere Gäste, von jung bis alt waren auf der Tanzfläche und haben gefeiert.

    Durch dich hatten wir eine erstklassige Feier die wir nie vergessen werden, dafür sind wir dir sehr Dankbar und wünschen dir weiterhin alles Gute für deine Zukunft und hoffen das wir uns bald auf unserer nächsten Feier wiedersehen.

    Lieben Gruß
    Isabel und Matthias

  • #25

    Kathrin & Norman (Sonntag, 01 November 2015 12:11)

    Lieber Dimi,
    wir möchten in Deinem Gästebuch ein ganz, ganz, ganz, ganz riesig, fettes "Dankeschön" hinterlassen!!!

    Deine Musik auf unserer Hochzeit am 05.09.2015 in Hamburg war phänomenal und unsere Gäste sind genau derselben Meinung (was unschwer daran zu erkennen war, dass die Gäste die Tanzfläche auch in den frühen Morgenstunden gar nicht verlassen wollten). Die kölschen Partygäste schwärmen immernoch von dem Abschluss mit dem Kerzen-Lagerfeuer unterstrichen von kölscher Musik, für ein wenig Heimatgefühl im Norden.

    Da wir nicht in Hamburg wohnen und unsere DJ-Suche ausschließlich über das Internet verlief, mussten wir uns auf einen guten ersten Eindruck verlassen. Und Du, lieber Dimi, hast uns einfach mit Deiner professionellen, aber genauso unglaublich freundlichen Art vollkommen überzeugt!

    Von Anfang an waren wir begeistert von Deinem Engagement und Deiner professionellen Betreuung für unsere perfekte Hochzeitsparty (inkl. einem gemeinsamen Besuch der Partylocation ein paar Wochen vor der Feier, der Planung des Ablaufs, das Ausleuchten der Partylocation, das Einbeziehen unserer Lieblingssongs und vielen Telefonaten).
    Du hattest immer viele Tipps parat und hast uns auf Ideen gebracht, die uns vorher noch gar nicht in den Sinn gekommen waren. Ein solches Gesamtpaket eines DJs hätten wir uns gar nicht träumen lassen.

    Ganz besonders möchten wir uns noch für Deine Geduld bedanken! Immerhin sind wir mit unserer Gesellschaft erst spät zur Hochzeitslocation gekommen und haben dann noch mit Dir die Party verlängert. Auch das war für Dich kein Problem.
    Diese Umstände hast du mit deiner entspannten Art einfach so angenommen und uns mit Deiner fabelhaften Musik durch den Abend geführt!!

    Wir hätten uns keinen perfekteren DJ für unsere Hochzeit aussuchen können!!!

    Also nochmals: Vielen, vielen, vielen lieben Dank für Deine Musik!!!!

    Gib uns Bescheid, wenn du in Köln oder Umgebung bist, die ersten paar Kölsch gehen definitv auf uns!!!

    Liebste Grüße
    Kathrin und Norman

  • #24

    Vanessa und Michael (Sonntag, 12 Juli 2015 12:32)

    Hallo Dimi,

    wir möchten uns vielmals für deine tolle Leistung im Rahmen unserer Hochzeit am 6.6.15 bedanken! Es war für uns der perfekte Tag - und daran hattest du einen riesen Anteil!

    Aber fangen wir vorne an. Nachdem wir über die vielen positiven Bewertungen im Internet auf dich aufmerksam geworden sind, waren wir dennoch zunächst etwas skeptisch, einen DJ zu engagieren, den wir noch nie gesehen/gehört hatten. Diese Skepsis hast du uns in den vielen Telefonaten über Skype allerdings sehr schnell genommen. Das professionelle Auftreten und die strukturierte Vorangehensweise waren einfach nur bemerkenswert: wir hatten schon nach den ersten fünf Minuten zu 100% das Gefühl, dass es passt.

    Und wir wurden bei unserer Feier nicht enttäuscht, sondern trotz der hohen Erwartungen noch positiv überrascht! Die Anlage für den Außenbereich für den Empfang war das erste Highlight bei unserer Ankunft nach der Kirche. Als wir dann den Saal betraten, hat die perfekte Ausleuchtung in unseren Farben (Beerentöne) einen riesen WOW-Effekt gehabt. Unsere Deko-Profis waren davon übrigens auch so angetan, dass wir deine Kontaktdaten mal weitergegeben haben und hoffen, dass das in Ordnung war ;)

    Nun zur Feier direkt: du warst persönlich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, allerdings ohne dich in den Vordergrund zu spielen (wie wir es von anderen Hochzeiten durchaus mal kannten). Deine Musik war jederzeit einfach perfekt und die Tanzfläche immer (!) gefüllt, das haben wir so noch nie erlebt. Immer wenn wir das Gefühl hatten, dass wir dringend eine Pause vom vielen Tanzen benötigen, kam der "verdammt, diese eine Lied nur noch"-Effekt, einfach großartig!! Wir haben für dein Engagement durchweg nur Lob von allen Gästen bekommen, sie waren alle begeistert, egal welche Altersklasse! Und dass der Abend dann gegen fünf Uhr morgens - nach 12 Stunden DJ-Leistung - eine Ende fand lag definitiv nicht an dir, sondern daran, dass wir wirklich einfach nicht mehr konnten ;)

    Insgesamt bleibt nur zu sagen: vielen vielen vielen Dank für deine großartige Leistung, du hast unseren Tag zu dem perfekten Tag gemacht! Wir wollten immer eine geile Party - und es war eine geile Party!

    Viele Grüße aus Braunschweig,

    Vanessa und Michael

  • #23

    Stefanie & Stephan (Freitag, 03 Juli 2015 14:33)

    Wir waren super zufrieden mit unserer Silberhochzeitsfeier und DJ Diim hatte massgeblichen Anteil daran. Die Beratung im Vorfeld war wirklich hilfreich und wir haben sehr gute Tipps bekommen. Auf der Feier lief alles perfekt und alle unsere Gäste von 11-75 haben sich super amüsiert. Die Tanzfläche war stets gut gefüllt. Besonders toll fanden wir auch die Beleuchtungstechnik, die er uns empfohlen und mitgebracht hat. Wir haben sehr viel Lob für Dimi von unseren Gästen bekommen. Danke Dimi :)

  • #22

    Maria & Torben (Donnerstag, 04 Juni 2015 19:37)

    Dimi,

    das war der Wahnsinn! Vielen lieben Dank für die Musik auf unserer Hochzeit (Sektempfang, Essen, Party). Alle Gäste waren von dir begeistert...aber das hast du sicher auch gemerkt! :-)

    Wir werden dich ganz sicher weiterempfehlen! Und vielleicht sehen wir uns ja auf unserer Silberhochzeit wieder! ;-)

  • #21

    Katrin und Mark (Montag, 18 Mai 2015 08:22)

    Wir waren mit diesem DJ an unserer Hochzeit hochzufrieden! Im Vorfeld gab es ein super Vorgespräch über Gäste, Musikwünsche, Ablauf, etc. inklusive guter Tipps zur Organisation.

    Die Feier selber war klasse. Der DJ hatte bei unserer Ankuft bereits alles vorbereitet. Die Musikgestaltung war für jede Situation (Ankunft, Essen, zwischendurch, Party) perfekt angepasst.

    Unsere Gäste und wir waren restlos begeistert! Danke!

  • #20

    Sven J aus HH (Dienstag, 17 März 2015 14:36)

    Hallo,

    ich habe Dimitri für eine Geburtstagsfeier (40. Geburtstag) mit 120 Gästen gebucht und war sehr zufrieden. Die Tanzfläche war schnell gefüllt und es wurde bis 03 Uhr Morgens gerockt. Dimitris junges Lebensalter hat dabei sogar geholfen und ich hoffe sehr, dass er sich und seiner Linie treu bleibt. Alles Gute,

    Sven

  • #19

    Jörg und Christiane (Dienstag, 02 Dezember 2014 12:36)

    (Samstag, 24 Mai 2014)
    Wir haben Dj Dimitri für die Geburtstagsfeier (50J) mit ca. 50 Personen engagiert und waren von der Musik total begeistert.
    Mit der Musik steht und fällt eine Party, natürlich auch mit der Stimmung. Vorher haben wir unsere Musikrichtung besprochen und den Tanzbereich mit der von ihm empfohlenden Lichtanlage ausstatten lassen, was sehr zu empfehlen ist und dadurch gut beleuchtet wird.
    Dimitri passte die Musik auf die Stimmung und der Situation der Gäste gekonnt an. Die Tanzfläche war fast nie leer. Wir und unsere Freunde waren von de Stimmung der Musik total begeistert und können Dimitri jederzeit gern weiterempfehlen und würden ihn zur nächsten Feier auch wieder buchen. VWir wünschen dir weiterhin viel Glück und alles Gute. Jörg und Christiane

  • #18

    Julia, Ingo und Karlotta (Mittwoch, 12 November 2014 20:46)

    Wir haben Dimitri für unsere Hochzeitsfeier sowie die Segnung unserer Tochter engagiert und waren von Anfang bis Ende voll zufrieden.
    Dimi begegnete uns als äußerst professioneller Partner auf den wir uns zu jeder Zeit der Planung und während der Feier zu 100 % verlassen konnten. Das fing mit einem ausführlichen Vorgespräch an, ging mit einem Telefonat am Vortag der Hochzeit weiter und endete in einem musikalisch gelungenen Abend, der nicht nur uns sondern auch unsere Gäste begeisterte.
    Besonders positiv aufgefallen ist die Musikauswahl für Empfang und Essen - unaufdringlich aber trotzdem präsent.
    Im Anschluß war Party angesagt, die Tanzfläche quasi niemals leer...
    Wir können Dimi uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Danke Dimi

  • #17

    Maika und Mark (Dienstag, 09 September 2014 14:59)

    Wir haben DJ Diim für unsere Hochzeit engagiert und können nur eins sagen: Es hätte nicht besser sein können! Dieser DJ geht weit über das hinaus, was wir als DJ definieren würden. Er macht nicht nur Musik, er moderiert, hilft mit seiner enormen Erfahrung (trotz seines Alters) intensiv bei den Vorbereitungen mit und hat ein sehr gutes Verständnis für die Technik die hinter dem "Zauber" steckt. Er hat sich sogar um Lichtanlagen für unsere Hochzeit gekümmert und diese rechtzeitig aufgebaut. DJ Diim analysiert die Massen und passt die Musik auf diese an, somit hat er die Stimmung auf unserer Hochzeit aufrecht gehalten. Wir können diesen DJ nur weiterempfehlen!

  • #16

    Team dirty Thirty-26.7.2014 - Kur hotel St. Pauli (Mittwoch, 03 September 2014 19:15)

    DJ Diim hat vom ersten Kontakt bis zum letzten Ton, der seine Boxen auf unserer Party verließ, eine super Performance abgeliefert.Dafür nochmal recht herzlichen Dank Dimitrii :-)
    Zusammenfassend:
    Super netter, kompetenter, authentischer und hilfsbereiter Kontakt, der mit weiteren Ratschlägen uns immer hilfreich zur Seite stand. Preis-Leistungsverhältnis für HH TOP!
    Wir haben unseren 30. Geburtstag mit 6 Leuten und bis zu 150 Gästen gefeiert. Die Tanzfläche war rappellvoll und alle Leute waren mit der Musik mehr als sehr zufrieden. Er genießt unsere 100 % Weiterempfehlung . Vielen Dank Dimitrii und sehr gerne bis zum nächsten Mal- Team Dirty Thirty Max, Wiebke, Christian, Sebastian, Michi und Anne

  • #15

    Mathias Hüttenrauch (Freitag, 18 Juli 2014 00:16)

    Dj Diim, hat sich super in unsere "White Night" inegriert. Dabei hat er for allem ein gutes Gespür für das Publikum und die jeweilige Stimmung entwickelt. Dadurch war nicht nur ständig die Tanzfläche vol,l sondern ein lange stimmungsvolle Sommernachtsparty würde ein wahrer Erfolg für uns alle! Besten Dank, Dimitri!

  • #14

    Malte Berroth (Donnerstag, 17 Juli 2014 13:08)

    Wir sind mit Dimi komplett zufrieden und freuen uns, dass wir ihn für unsere Hochzeit gebucht haben. Dimi hat uns von Anfang an gut betreut, viele gute Vorschläge eingebracht und alle Wünsche aufgenommen. Die Musikauswahl bei der Feier war super, so dass ordentlich getanzt werden konnte und häufig auch jung und alt auf der Tanzfläche zusammen gefunden haben. Auch von unseren Gästen haben wir viel Lob für seine Leistung bekommen. Ein DJ für eine gute Feier ohne peinliche Hochzeitsanimationen.

  • #13

    Katharina und Lukas (Freitag, 04 Juli 2014 14:01)

    Der DJ ist nur weiterzuempfehlen. Außer der wesentlichen Arbeit, hat er auch seine eigenen Ideen eingebracht. War mehr als pünktlich vor Ort und hat jeden Wunsch umgesetzt.

  • #12

    Natascha und Paul (Sonntag, 29 Juni 2014 14:37)

    Toller DJ!!
    Hat es an unserer Hochzeit geschafft immer alle Gäste auf die Tanzfläche zu bekommen. Ist super auf unsere Wünsche eingegangen und hat einen perfekten Job gemacht.
    Sehr sehr empfehlenswert.
    Tolles Preis- Leistungsverhältnis.

  • #11

    Mahni & Sascha Steffens (Samstag, 07 Juni 2014 18:38)

    Mega sympathischer Typ!
    Super Auftritt!
    Die Überraschung auf unser Hochzeit mit DJ ist richtig gelungen und alle hatten Spaß:)
    Wir sind sehr zufrieden!
    Gute Leistung und gute Preis sind immer Empfehlungswert;)

  • #10

    Patryk Labentz (Dienstag, 15 April 2014 10:57)

    Klasse Auftritt bei unserem Workshop. Sehr kundenorientiert und bestens ausgestattet!

    Mit Dj DIIM lässt es wirklich gut zusammenarbeiten.

    Unsere wärmste Empfehlung im Namen des gesamten pizza.de Teams ;)

  • #9

    Christin Schach (Donnerstag, 10 April 2014 19:50)

    Wir waren sehr zufrieden mit DJ-Diim, die Stimmung war super,die Gäste hatten ihren Spaß und von ihnen haben wir ebenfalls positive Rückmeldung erhalten .
    Auf Musikwünsche wurde jederzeit eingegangen und die Mischung der Musikauswahl, die gespielt wurde stimmte genau mit unseren Vorstellungen überein (die wir zuvor mit DJ-Diim abgesprochen haben)
    Super war zudenm das Treffen vorweg, bei dem wir alles besprechen konnten.Sehr professionelles Auftreten.
    Wir würden ihn jederzeit wieder buchen :)

    Liebe Grüße

  • #8

    Patricia K. (Montag, 03 März 2014 19:35)

    Dimitri hat meinen 16. Geburtstag unvergesslich gemacht.
    Meine Gäste haben in den nächsten Tagen immer noch von der guten Musik geschwärmt. Er war immer sehr professionell und nett und immer offen für Musikwünsche. Ich bin sehr glücklich ihn als DJ genommen zu haben ! Er ist sehr zu empfehlen !

  • #7

    Timo S. (Donnerstag, 20 Februar 2014)

    Hat echt Spaß gemacht mit dir als DJ auf unserer Firmen-Weihnachtsfeier! Variationsreiche Musikpalette und ein gutes Gefühl für zur Situation passende Musikrichtungen. Cooles Equipment. War bemüht Songwünsche zu erfüllen. Preisgünstig (tolles Preis-Leistungsverhältnis).

  • #6

    Andreas Schalk (Sonntag, 16 Februar 2014 12:34)

    Ein Super-DJ mit gutem Gefühl für die Stimmung und die Party-Gäste. Wunderbar, ihm beim Mixen zuzusehen. Sehr höflich und freundlich, dazu mit feiner technischer Ausstattung (Sound, Licht und Nebel).

  • #5

    Petra Klaus (Freitag, 24 Januar 2014 17:55)

    Toller DJ mit unaufdringlicher Moderation und gutem Gespür für Musik. Unbedingt zu empfehlen.

  • #4

    Nicole Monnet (Sonntag, 01 Dezember 2013 14:17)

    Leider wegen Krankheit ausgefallen, allerdings wurde innerhalb kürzester Zeit für einen guten Ersatzmann gesorgt. Wir waren mit ihm sehr zufrieden, da er sich an die Wünsche der Gäste sehr gut angepasst hat.

  • #3

    dj-diim (Samstag, 23 November 2013 12:43)

    Danke :) Immer wieder gerne.

  • #2

    Jens Braatz (Samstag, 23 November 2013 12:01)

    Dmitri hat unsere Anforderung super umgesetzt. Er war sehr professionell mit Musik, Licht, Nebelmaschine und Ansagen! Wir sagen Ihm eine super Zukunft voraus und waren begeistert! Danke DJ DIIM

  • #1

    Christian Kähler (Donnerstag, 03 Oktober 2013 10:48)

    Wir hatten Dimitri für den 18ten Geburtstag unser Tochter gebucht (~60 Personen) und müssen sagen, etwas besseres hätte uns nicht passieren können. Dimi ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen und hat super Stimmung gemacht. Musik war für jeden Geschmack dabei und unser Motto (in the movies) haben wir auch musikalisch toll umgesetzt bekommen. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Danke Dimi. PS.: Die zusätzlichen Lichter waren klasse